วันอาทิตย์ที่ 13 พฤษภาคม พ.ศ. 2555

Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter

Das Faltbrett erfüllt ohne Zweifel seinen Zweck und meine Freundin ist dankbar, dass nun auch meine Schrankhälfte ordentlich aussieht. Die einzelnen Elemente sind über einen flexiblen Kunststoff verbunden. Ein Scharnier (von mir aus auch aus Plastik) würde sicherlich eine höhere Lebensdauer versprechen, aber das ist wohl bei dieser Preisklasse etwas zu viel verlangt.



Ansonsten ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Das Produkt tut, was es verspricht, auch wenn ich nicht wirklich glaube, das es einem Zeitersparnis bringt.



Aber immerhin hat alles einheitliche Größe. Das Brett ist nicht wirklich für Hemden/Shirts der Größe XXL/XXXL geeignet.



Das schaut überall drüber, lässt sich aber mit ein wenig mehr falten ausgleichen.



Mh, was soll man über ein Faltbrett schreiben?

Das Teil ist aus Plastik und obwohl es auf den ersten Blick wohl etwas wacklig erscheint, recht stabil. Haltbarkeit ist gegeben und dürfte nicht schnell kaputtgehen. Bei der Lagerung des Faltbretts sollte man darauf achten, das diese waagerecht ist. Wenn man es senkrecht irgendwo abstellt, womöglich die obere Hälfte noch frei und nicht fest angelehnt, dann verbiegt sich das Ganze etwas. Nicht so schlimm, aber sollte erwähnt werden.



Jetzt zum falten selbst:

Für meine Shirts ist es ideal und funktioniert so wie in der Werbung.

Probleme hatte ich bei dickeren Sweatshirts, da die Sachen dann beim letzten Faltvorgang noch oben rutschten. Generell sollte man wohl, wie in einer anderen Rezi erwähnt, recht zügig arbeiten.

Zu Hemden und dergleichen kann ich nichts sagen, da ich nur Shirts damit falte.

Es bleibt festzuhslten...das Brett erfüllt seinen Zweck für meine Belange und der Preis ist auch okay!




karcher 121695 pfannen set hochwertiges 3 teiliges aluguss pfannen set teflon reg classic beschichtet blau
lurch 16512 springform 26 cm mit glasboden braun
dr oetker 2360 back liebe emaille brat auflaufform 37cm
profi schmiedeeiserne bratpfanne 28 cm 27 5 cm extra hoher rand
silit allegro antihaft pfanne flach ohne deckel 28 cm oslash
elo 90626 spaghettitopf 20 cm edelstahl
l eacute ku eacute macaron matte 40 x 30 cm
wmf 6068809990 dichtungsring f uuml r deckel oslash 20 cm
dr oetker 2514 back freude classic springform oslash 28 cm
dr oetker 2367 back liebe emaille kastenform 25cm
dr oetker 2368 back liebe emaille kastenform 30cm
wmf 0789426030 schnellkochtopf einsatz oslash 22 cm
lurch 85016 flexiform tortelett 6er set beere oslash 12cm h ouml he 2cm
culinario bratpfanne mit umweltfreundlicher ecolon keramik beschichtung induktion oslash 28 cm rot
dr oetker 2373 back liebe emaille brotbackform 35cm
tefal c65219 privilege pro thermo spot induction privilege pro wokpfanne ohne deckel 28 cm
kaiser 637259 tarte und quicheform la forme plus grau
dr oetker 1221 kuchentransportbox cool box
birkmann 214125 spielfeld backform mit hochwertiger antihaftbeschichtung 30 x 22 x 4 5 cm ca 2500 ml
r ouml mertopf 2 211 05 r ouml mertopf quot thermo swing quot
kochblume der uuml berkochschutz deckel blau mittelgross
isi 1305 schlagsahnebereiter mini whip rl 0 25 l alu matt
zenker 3959 springform mit email servierboden tragehaube
dr oetker 1486 kuchentransportbox cool box
rohe germany 202021 24 bratpfanne barola 24 cm antihaftbeschichtet
elo 88578 bratpfanne profi therm 28 cm
elo 97079 quadratische servierpfanne rubicast 28 x 28 cm mit glasdeckel
birkmann 143364 ausstechformen kreis glatt 10 teilig oslash 1 5 7 cm edelstahl
bosch hez331010 backblech antihaft beschichtet
birkmann 211056 backform eule antihaft 30 x 6 cm ca 1900 ml gro szlig
siemens hz331000 backblech emailliert
kaiser 750316 bake amp take springform mit transporthaube 26 cm
kaiser 637136 la forme plus k ouml nigskuchenform 30 cm
le creuset 94006500000000 pfannen spritzschutz 26 30 cm
reinheitszone extrarobuste teflonbeschichtete profi backmatte 50 cm x 40 cm
m amp m herdabdeckung aus edelstahl
silit 5328 3061 01 ersatzdeckel zu pfannen hoch und brat und servierpfannen mit metallgriff 28 cm oslash
electrolux silikon backform b auml r 260 mm x 200 mm x 55 mm
kaiser brotform 35cm sauerteigb antihaftb mit rezepten
tefal c65240 privilege pro thermo spot induktion privilege pro grillpfanne 26x26 cm

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น